Flüssige Technologie Co., Ltd. Shanghais I.

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite

Shanghai I Fluid Technology Co., Ltd.

Gute Qualität Woltman-Wasserzähler en ventes
Gute Qualität Woltman-Wasserzähler en ventes
Beste Freunde, unser wirklich verlässlicher Partner, die uns helfen, Problem zu lösen, verbessern Leistungsfähigkeit, schaffen Wert.

—— Herr Ryes

Wir haben uns jahrelang, immer stärkste Unterstützung hinter uns gekannt.

—— Herr Mohammed

Ich bin online Chat Jetzt

Shanghai I Fluid Technology Co., Ltd.

1 2 3 4
Shanghai I Fluid Technology Co., Ltd. Shanghai I Fluid Technology Co., Ltd. Shanghai I Fluid Technology Co., Ltd. Shanghai I Fluid Technology Co., Ltd.

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Ausführer
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken : Iflow
Anzahl Mitarbeiter : 400~500
Jahresumsatz : 15000000-20000000
Gegründet : 1966
Export-PC : 80% - 90%

Flüssige Technologie Co., Ltd., eine basierte Firma Shanghais I der Technik. Wir konzentrieren uns auf die Entwicklung, Installation und Managementsystem des intelligentem Messens und intelligentem Gitter in allen Gebrauchssektoren, umfassen, aber nicht begrenzt, um zu wässern, zu erhitzen, gasen Sie und Strom.

 

Zu sich der globale Umweltschutz-Tendenz- und China-Regierungspolitik, China anzupassen setzte die grüne Energieanwendung und das UVP an ihrem ersten Platz. Wir tun unseren besten Beitrag zur Regierungsenergieeinsparungspolitik.

 

Wir setzten Nachdruck auf zentraler Klimaanlage, Energieverteilersystem in getrennte Bereiche, grüner Energieanwendung in den Handelsgebäuden, städtischem Wasser/Gas/Wärmezufuhr, Abwasseremissionskontrolle und vielen anderen industriellen Anwendungen ein. Befolgen Sie das Prinzip „der kohlenstoffarmen Energie, Gestaltzukunft“, wir darauf abzielen, Lösung zu geben, um den besten Nutzen von natürlichen Ressourcen zu nehmen, verbessern Energieeffizienz, verringern Energieverbrauch. Durch mehr erneuerbare Energie setzen angemessene Energiespeichertechnik und Energiebedarf, wir helfen unseren Kunden, ein intelligentes kohlenstoffarmes Energienetz zu errichten herab. Errichten optimiert Strom, Hitze, verlangt Wasser und Gasversorgung und System, zum des TIEFS zum NULLenergiesystem schließlich zu verwirklichen.

 

Über zehn Jahren sich entwickelnd, entwerfen wir und stellen einen ganzen Satz Energie Produkte beziehend her: zentrale Klimaanlage mit variabler Belüftung und lüften bei der niedrigen Temperatur, beim Kondensator des flexiblen zentralen Klimaanlagen-, Abkühlenspeichers, bei AMR/AMI, beim Messen und bei den waagerecht ausgerichteten Produkten.

 

 

Kontaktdaten
Shanghai I Fluid Technology Co., Ltd.

Ansprechpartner: Mr. Yuan

Telefon: 86-21-67627650

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Shanghai I Fluid Technology Co., Ltd.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Shanghai I Fluid Technology Co., Ltd.

Good quality Woltman Water Meter for sales
Good quality Woltman Water Meter for sales
Best friends, our truly trusted partner, who help us solve problem, improve efficiency, create value.

—— Mr. Ryes

We've known each other for many years, always strongest support behind us.

—— Mr. Muhammad

I'm Online Chat Now

Shanghai I Fluid Technology Co., Ltd.

1 2 3 4
Shanghai I Fluid Technology Co., Ltd. Shanghai I Fluid Technology Co., Ltd. Shanghai I Fluid Technology Co., Ltd. Shanghai I Fluid Technology Co., Ltd.

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Exporter
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands : Iflow
No. of Employees : 400~500
Annual Sales : 15000000-20000000
Year Established : 1966
Export p.c : 80% - 90%

Shanghai I Fluid Technology Co., Ltd, a technique based company. We focus on the deployment , installation and management system of smart metering and smart grid in all utility sectors, include but not limited to water, heat, gas and electricity.

 

To adapt to the global environment protection trends, and China government policy, China put the green energy application and EIA at their first place. We do our best contribution to the government energy saving policy.

 

We put emphasis on central air conditioning system, energy distribution system in separated areas, green energy application in commercial buildings, municipal water / gas / heat supply, sewage discharge monitoring, and many other industrial applications. Adhere to the principle of “ low carbon energy, build future”, we aim to give solution to take the best avail of natural resources, improve energy efficiency, reduce energy consumption. Through more renewable energy, reasonable energy store technique, and minimize energy demands, we help our clients to build an intelligent low carbon energy network. Build the optimized electricity, heat, water and gas supply and demands system, finally to realize the LOW to ZERO energy system.

 

Over tens of years developing, we design and manufacture a complete set of energy relating products: central air condition with variable ventilation and ventilate at low temperature, flexible central air conditioning, cooling store capacitor, AMR/AMI, metering and level products.

 

 

Contact Details
Shanghai I Fluid Technology Co., Ltd.

Contact Person: Mr. Yuan

Tel: 86-21-67627650

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)